iPhoto und Safari Auswahl nicht identisch - Hilfe

K

kmanu

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.03.2011
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo an alle,

habe ein Problem, seit dem ich meinen Mac Mini mit dem Migrationsassistenten eingerichtet habe!

iPhoto selbst funktioniert einwandfrei, nur wenn ich z.B. bei Immowelt Fotos hochladen möchte und unten links auf Fotos klicke, stimmen die angezeigten Fotos mit denen von Iphoto überhaupt nicht mehr zusammen. Der Safari blieb auf dem Stand der Migration.

Kann mir jemand bitte helfen.!?

Danke
 
und in anderen browser?
safari mal zurücksetzen?
 
da ist es genau das gleiche Problem! Demnach hat es also nicht mit den Browsern zu tun!

Es öffnet sich dann ja auch ein Finder Fenster, in dem man die Fotos auswählt.
 
Es öffnet sich dann ja auch ein Finder Fenster, in dem man die Fotos auswählt.

von was sprichst du denn jetzt?
bitte genauer beschreiben, ich verstehe nur bahnhof!
welches system, welche programm-versionen?
 
jetzt füge ich mal ein Foto hinzu.

Im Hintergrund läuft der Safari (Immowelt). Hier möchte ich Fotos hochladen! Dann geht im Vordergrund links ein Finderfenster auf. Dort kann ich die Ereignisse von Iphoto anwählen. Die sind aber ca. 1 Monat alt. In Iphoto sind es schon doppelt so viele Ereignisse und Fotos!

Bildschirmfoto 2011-04-12 um 14.51.48.png:


/Bearbeitungen/: Sorry ich kann kein Foto hochladen. Schreib mal deine E-Mail, dann schick ich es dir!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du kannst das bild auch hier im post einfügen, auf erweitert klicken und dann über den anhängen-knopf...

aber ich verstehe es jetzt... die auswahl an fotos übern anfügen-dialog in safari zeigt dir nicht die aktuellen fotos die du effektiv in iphoto hast. stimmts?
und in anderen browser das selbe problem? sprich, in firefox werden auch nicht aktuelle fotos zur auswahl angezeigt?
 
Bildschirmfoto 2011-04-12 um 14.51.48.jpg

so ich habs doch noch geschafft!

Übrigens ist es hier genau das gleiche Problem. Bei Fotos aussuchen aus Iphoto ist der alte Stand!
 
was heißt hier? bei mehreren macs? der, der als migrations-quelle verwendet wurde?
 
ich hatte zuerst einen Benutzer (geschäftlich) auf meinem MacBook Pro und diesen Benutzer dann mit dem Migrationsassistenten auf meinen neuen Mac Mini kopiert!
 
nein, ich habe den Benutzer dann auf dem MacBook gelöscht! Das Problem hab ich nur auf dem Mac Mini
 
Zurück
Oben Unten