iPhoto unbenutzbar?

Diskutiere mit über: iPhoto unbenutzbar? im Mac OS X Apps Forum

  1. robin

    robin Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    14
    Registriert seit:
    31.01.2004
    Hallo,

    kann es denn wirkliche sein, dass iPhoto bei knapp 600 Bildern in einem Ordner so langsanm wird, dass es nicht mehr zu benutzen ist? Gibt es alternativen dazu?

    R.
     
  2. digital-h

    digital-h MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    02.09.2004
    Meinst du die Bilbiothek damit? Also ich habe über 3000 Photos, aber inzwischen fängt er an ein wenig langsamer zu werden... Aber nicht sehr langsam!
     
  3. stuart

    stuart MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.155
    Zustimmungen:
    24
    Registriert seit:
    29.12.2002
    Kommt auf die Version an! Mit der neuesten Version (die nur in iLife 04 erhältlich ist) ist es kein Problem, es sei denn, dein Mac ist nicht mehr der Jüngste.
     
  4. feel_x

    feel_x MacUser Mitglied

    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    31.07.2003
    Was für ein Rechner? Was für ein System? Welche Version von iPhoto? Wie groß sind die Bilder? 2 oder 6 Megapixel..?
     
  5. robin

    robin Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    14
    Registriert seit:
    31.01.2004
    ...wie ich gerade feststelle benutze ich iPhoto 2. digital-h: welche Version hast du denn? iPhoto 04 habe ich schon Mal gehört - gab es denn jemals ein 3er? =?)

    Robin
     
  6. Pamela

    Pamela MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.191
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    18.03.2004
    zwischenfrage: wie lösch ich bilder wirklich in iphoto (auch in den ordnern) – gibts da irgendeinen shortcut?
     
  7. Dr. Snuggles

    Dr. Snuggles MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.727
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.07.2003
    @robin vielleicht hilft dir dieser Thread weiter macfred
     
  8. j-man

    j-man MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.092
    Zustimmungen:
    33
    Registriert seit:
    10.03.2004
    also ich finde iPhoto auch sterbenslangsam, habe ca. 1000 Bilder a 2 MB. Unbenutzbar.
     
  9. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.294
    Zustimmungen:
    290
    Registriert seit:
    09.09.2003
    Wieviel Megapixel haben denn deine Bilder, Robin?
    Ich hab zwei Kameras. Eine mit 2MP - da ist es logischerweise kein Problem. Bei der anderen mit 6MP ist iPhoto unbrauchbar.

    ad
     
  10. Pamela

    Pamela MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.191
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    18.03.2004
    habt ihr denn irgendwelche alternativprogramme?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPhoto unbenutzbar Forum Datum
iPhoto erkennt keine Live Fotos Mac OS X Apps 27.11.2016
iPhoto unter 10.7 nach Fotos unter 10.11 Mac OS X Apps 25.11.2016
iPhoto library lässt sich nicht öffnen Mac OS X Apps 28.10.2016
iPhoto Mediathek verschwunden Mac OS X Apps 25.10.2016
iPhoto Diashow themen Mac OS X Apps 24.10.2016

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche