iphoto sync? bzw. netzwerk pbook und ibook wlan

morethir

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.04.2005
Beiträge
307
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Also ich und meine Freundin sind gerade aus dem Urlaub zurückgekommen, nun habe ich einen int. ordner im itunes erstellt und meine ganzen fotos raufgespielt nun zu meiner frage wie bekomme ich es genauso ins iphoto von meiner freundin? per WLAN Netzwerk bzw. wie gebe ich einen Ordner einfach frei und kann dann vom pbook darauf zugreifen? also zB. den ordner BILDER freigeben und danach per WLAN auf dem Powerbook unter Netzwerke darauf zugreifen und die fotos rüberschieben, habe mich schon gespielt aber irgendwie geht das nicht... muss mich immer als benutzer anmelden, würde ich auch machen nur wie mache ich das? muss ich da einen benutzer auf dem ibook anlegen und mich mit dem verbinden wäre ja ein wenig umständlich wenn ich einfach nur die fotos in ihren ordner verschieben (kopieren) will...

lg und danke für die antworten auf meine (newbee) fragen *ggg*
 
oki habe mich nun herumgespielt, funktioniert eh prima wenn man sich unter den daten des anderen benutzer einloggt, dann hat man sowieso zugriff auf alle dateien und ordner!

lg...
 
Zurück
Oben Unten