iPhoto: Suche Programm zum Erstellen eines CD-Covers/Booklet

T

ThiloKA

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.04.2006
Beiträge
572
Reaktionspunkte
16
Ich habe einige Bilder als Bilder-CD gebrannt und suche eine Programm - ähnlich wie bei iTunes - das mir ein CD-Cover erstellt. Gibt es soetwas oder habe ich es bei iPhoto übersehen?
 
Wenn Du Toast hast, dann liegt dort "Discus" als Demo-Version bei, mit dem man z.B. Cover erstellen. Auch "disclabel" oder "disc cover" könnten helfen.
Gruss
der eMac_man
 
Einige der Bilder auswählen und unter Ablage->Drucken ansehen ob dir der Druck gefällt. Unter "Stil" lässt sich da noch einiges einstellen.
Unter Ablage->Papierformat einfach die Abmessungen die du möchtest (vermutlich die eines CD-Covers) eingeben.

Hoffe das ist ungefähr das was dir vorschwebt.
 
Ist zwar schon älter der Thread, wollte meinen Senf aber gerne trotzdem noch dazu abgeben. Ich selber nutze Disc Cover ( http://www.macload.de/download/disc-cover ), wurde ja auch schon erwähnt. Kostet zwar um die 40 Euro, dafür spart man sich das Rumgefriemel mit Grafik- oder Layoutprogrammen. Lohnt sich natürlich besonders wenn man es öfters einsetzt, bspw. beruflich in der Agentur.
 
Zurück
Oben Unten