Iphoto stürzt ständig ab

R

RaceFace67

also so langsam geht mir mein Ilife 04 Update auf den Keks... mein IPhoto stürzt reproduzierbar ab... jedesmal, wenn ich eine Diashow starten möchte ist sense. Ich habe schon die Ganze Bibliothek neu engelegt, IPhoto neu installiert... ich weiss nimmer weiter.

so allmählich reichts...

weiss jemand Rat?

Ich nutze x.3.2
 
Bei mir auch.
Scheint ein größeres Problem zu sein.
Jedenfalls hatte ich den Eindruck, als ich das Forum auf Apples Seite besucht hatte und auch die dortigen user über dieses Problem berichten.
Hoffentlich schiebt Apple bald nach!
Hallo Apple!!!!
 
schön, dass ich schon einmal nicht allein bin.
Ich habe auf jeden Fall mal einen Bericht gesendet...
 
Ich glaube, ich habe schon 3 Berichte an Apple gesendet.
Zuletzt heute, in einem, hoffentlich, akzeptablen English.
I have no exercises.




Think different!
iMac 500 MHz, Harmoni G3, 384 MB, 6 MB Videoram, läuft flott!
 
Fast nur Katastrophenmeldungen im Forum ...

Iphoto stürzt ständig ab ... Heute @ 19:29
Mail kaputt? ... Heute @ 19:28
...
Classic stürzt ab ... Heute @ 19:01
...
Mac OS X Finder spinnt ... Heute @ 18:58

... was ist heute los? Hier läuft jedenfalls alles bestens. :D

Gruss, neptun
 
Was heute los ist?
Wahrscheinlich sitzen wir wieder viel zu lange am Mac.

Aber im Ernst, iPoto ist nich in Ordnung.
Mehr als 30 Postings auf Apples Supportseiten.

Gruß
 
Abstürtzen tut es bei mir nicht, aber als ich nicht mehr mit Photoshop Elements auf die Links in den Alben zugreifen konnte, weil diese alle! verschwunden waren (bei rund 4000 Fotos) und auch manche Fotos nicht mehr zu finden sind, habe ich meine normalen Bilderordner mit Realnamen wie z.B. Geburtstag 2003, Hamburg Winterhude etc. wieder zurückkopiert, das iPhoto Archiv gelöscht und wieder den Graphic Converter genommen.
Das ist mir auf Dauer sicherer und ich habe meine eigene Ordnung mit Namen und Unterordnern und kann diese auch ohne großes überlegen auch unter Windows nutzen (so es denn mal sein muss).

Goldbeker
 
auch bei mir stürzt iphoto 04 reproduzierbar ab. immer wenn ich eine diashow starten will. es kam aber auch schon vor dass die diashow funktionierte, ist allerdings eine seltenheit...
 
Zurück
Oben Unten