iPhoto: Startet nicht mehr nach OS-Update auf 10.10.3.

rowi64

rowi64

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.09.2004
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
nach meinem Systemupdate an Ostern kann ich iPhoto nicht mehr öffnen (Fehlermeldung: "Um iPhoto zu öffnen muss auf die neueste Version aktualisiert werden"). Im Launchpad wird iPhoto als angehalten angezeigt und kann nicht fortgesetzt werden. Im Appstore habe ich es zwar in meinen Einkäufen, "Aktualisieren" bleibt aber erfolglos.
iPhoto liegt bei mir in der Version 9.6 vor. Updates habe ich immer vorgenommen. Sollte also aktuell sein und von 10.10.3. auch noch unterstützt werden.
Und ich will noch nicht auf Fotos wechseln, da meine iPhoto-Datenbank recht groß und spezifisch strukturiert ist.

Hat jemand einen Tipp für mich?
 
hi,
OS X 10.10.3
iPhoto liegt bei mir in der Version 9.6.1 (das Update kam am 19.03.2015, zumindest habe ich es da installiert) vor und startet ohne zu zicken ....
 
Zurück
Oben Unten