iphoto - sortierung nach Datum umkehren

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von ChrisEs, 20.08.2004.

  1. ChrisEs

    ChrisEs Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.11.2003
    ich möchte in iPhoto meine Bilder nach datum sortieren. Aber in umgekehrter Reihenfolge als in der Standardeinstellung gezeigt.

    Die Standardeinstellung von iPhoto zeigt seltsamerweise in der Sortierunng immer die letzte Aufnahme als erstes. ich möchte aber meine ersten Bilder auch als erstes sehen.

    Ich hab die Auswahl nach Datum schon mal mit einer Tastenkombi umkehren können, aber die krieg ich nicht mehr hin.

    Weiss jemand eine Lösung?

    Christoph
     
  2. leonit23

    leonit23 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.02.2004
    Einstellungen->Erscheinungsbild,dort den Haken bei "neueste Fotos zuerst anzeigen"machen
     
  3. ChrisEs

    ChrisEs Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.11.2003
    danke, prima, das klappt... aber die Tastenkombination ... hab ich da eine falsche Erinnerung?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen