iPhoto sortiert nicht

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von beffmeff, 04.09.2006.

  1. beffmeff

    beffmeff Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    15.06.2005
    Hallo!

    Ich benutze noch iPhoto 05.
    Wenn ich Fotos von der Digicam in iPhoto einlese, sortiert mir iPhot alle Bilder nach der im Bild enthaltenen Uhrzeit/Datum.
    Nun hab ich per CD Bilder zu iPhoto hinzugefügt, welche auch von ner Digicam sind und auch Datum/Uhrzeit enthalten.
    Soweit kein Problem.

    Wenn ich nun über intelligentes Album die Bilder zusammenfasse und dann ne Diashow daraus mache sortiert mir iPhoto die Bilder von CD nicht richtig zu den anderen dazu, sondern stellt alle an den Anfang.

    Wo liegt das Problem? Was mache ich falsch?
     
  2. Lua

    Lua MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.119
    Zustimmungen:
    22
    MacUser seit:
    27.05.2004
    Habe leider keine CD zur Hand aber ich vermute, iPhoto sortiert Fotos ja anhand des Datums der Erstellung und das dürfte nun das Datum sein, an dem die CD gebrannt wurde, nicht wann das Foto tatsächlich aufgenommen wurde..
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.09.2006
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen