iPhoto Service bald auch in Europa?

Mauki

Mauki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2002
Beiträge
15.499
Reaktionspunkte
189
laut Macrumors.com plant Apple den iPhoto Service bald auch in Europa rauszubringen. Man verlasse sich aber nicht auf kleine Unternehmen, sondern wählt Kodak als Partner. Die haben bereits einen Photodienst.

Vielleicht wird das ja was da Apple ja mit Sherlock und eventuell auch dem iTunes Musicstore Europa vernachlässigt.

mfg
Mauki
 
verlässt sich nicht kodak dabei auf kleine firmen/partner, wenn ich da richtig informiert bin ist das doch kein großes studio sondern sind lauter kleine geschäfte die von kodak zertifiziert sind und dann die aufträge von kodak erhalten?!
 
naja

für die faulen und verwöhnten amis mag ja so eine ein-klick-lösung optimal sein. das problem umgeht der flexible, mitteleuropäische mac-user so: im iPhoto bilder exportieren, und über eine handelsübliche plattform (bei mir photolaboclub.ch) die bilder nach hause liefern lassen.

apple sollte lieber mit dem verd@#§%&£ iTMS in europa vorwärts machen!

gruss,
alex
 
Neuer Bericht!

Gefunden bei den MacGuardians:
Nach einem Artikel in der Macworld UK scheint es sehr wahrscheinlich zu sein das dieses Feature endlich auch nach Europa kommt. Orginal Artikel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten