iPhoto & schwarze Bilder

L

lano

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.09.2008
Beiträge
77
Reaktionspunkte
3
Hi, hab die iPhoto Library von meinem alten Mac auf den neuen kopiert und mit Alt-Taste beim Starten von iPhote 09 auf dem neuen verbunden. Klappt auch ganz gut, hab jetzt aber schwarze Vorschaubilder. Wenn ich die Bilder aufrufe, kann ich sie sehen??? Was muß ich tun? Danke!!!
 
Nach dem Starten von iPhoto SOFORT die cmd und alt Tasten gedrückt halten, dann kommt ein Dialog in dem Du z.B. die Miniaturen neu aufbauen kannst und den Min. Cache löschen, etc.
 
hab isch schon gemacht, bringt aber nichts. ist immer noch schwarz?
 
Hat jemand noch einen Tipp? Kann ich die Library einfach kopieren oder muss ich vorher etwas beachten? Gibt es außer dem Migrationsassistenten ein Programm, mit dem man das machen kann (ähnlich wie Mabure)?
 
Zurück
Oben Unten