iPhoto, Realplayer, Quicktime stürzen immer ab...

S

shnooflepoof

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.05.2007
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Ich verzweifle noch.....
Vor kurzem hat alles noch perfekt funktioniert als ich meine Digicam-Videos anschauen wollte, aber das ist nun unmöglich, egal welches Programm ich nutze! Hab auch schon VLC probiert aber nicht mal das geht. Jedes Mal wenn ich ein .avi öffnen will, stürzt das Programm ab. Ich kann nichts mehr anschaun.

Dachte es liegt vielleicht am Speicherplatz, aber hab ein paar Sachen gelöscht und es hat sich nichts geändert. Könnte es ein Virus sein? Dachte fürn Mac gibts keine..
Oder ist mein RAM kaputt??:rolleyes:
Hab ein MacBook, OS X und 512 MB Ram..

Ich hoff es kann mir irgendwer helfen? Wäre eine Neuinstallierung vielleicht noch ne Lösung? (Ziemlich lästig...)
 
Ich tippe darauf, dass ein Hardware-Defekt vorliegt. Vielleicht RAM oder Festplatte.
 
und was macht man dagegen? neue festplatte rein oder neues ram?
 
Hardware-Test drüber laufen lassen und herausfinden, ob wirklich was kaputt ist.
 
Ich würde mal einen anderen Benutzer anlegen und dort probieren.
 
Zurück
Oben Unten