iPhoto Quick Fix

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Munuel, 15.11.2004.

  1. Munuel

    Munuel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    26.03.2003
    Nach längerer Nutzung von Photoshop Elements bin ich jetzt wieder zurück zu iPhoto. Ich habe sowieso nur die Farbkalibrierung gemacht und die Helligkeit und den Kontrast eingestellt. Mittlerweile besitze ich durch dieverse Updates eine neuere iPhoto Version. Bei der hatte ich aber in Erinnerung, dass es einen Button gab, mit dem man eine Schnelle Bildverbesserung machen konnte. Also das Programm hat automatisch die Farben angepasst. Diesen Button/Funktion vermisse ich nun. Ich vermute dass das Programm dies nun automatisch vornimmt, da ich eigentlich bei keinem Photo Änderungen bzgl. der Farben vornehmen musste. Liege ich da in meiner Vermutung richtig?
     
  2. SaC

    SaC MacUser Mitglied

    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.10.2004
    Ich glaube nicht, dass iPhoto das automatisch macht. Aber bei mir gibt es, wenn ich ein Bild in der Detailansicht öffne unten einen Knopf "Verbessern", der Farbwerte, Kontrast und Helligkeit anpasst.

    Lg Philipp
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen