iphoto - Probleme mit Alben

heikos

heikos

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.01.2004
Beiträge
81
Reaktionspunkte
0
Moin!
Folgendes Problem:
Wenn ich in iphoto neue Fotos importiere (klappt einwandfrei), danach ein Album mache (klappt auch) und die Fotos reinschieb (auch das funktioniert), danach iphoto schließe und beim nächsten mal öffne sind meine neuen Alben weg und iphoto gibt mir diese Fehlermeldung:

Wiederhergestellte verlorene Fotos
iPhoto hat 209 Fotos gefunden, die zuvor nicht korrekt importiert wurden, und diese in ein Album mit dem Namen "Wiederhergestellte Fotos" gelegt.

Die Fotos habe ich vorher aber korrekt importiert, ohne Probleme. Bei neuen Importen passiert immer das gleiche, der Ordner Wiederhergestellte Fotos wird dann halt immer größer und die neu importierten Fotos wandern zu den alten...

hat irgendjemand ne Ahnung woran das liegen könnte? Import hab ich sowohl von Kamera, CD, Schreibtisch probiert. Alles dasselbe...

Danke schonmal!

Der Heiko
 
MMh. Vielleicht mal iPhoto neu installieren. Welche Version von iPhoto hast du denn?

Gruss,
Johannes
 
Zurück
Oben Unten