iPhoto Probleme bei Import NICHT von Kamera

D

droeder

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
17.11.2004
Beiträge
269
Reaktionspunkte
10
Hallo zusammen,
ich bin nun bei 3400 Bildern auf meinem G5, und iPhoto oder mein G5 kommen an die Grenzen - habe nur 512 MB Ram.

Jetzt tritt ein weiteres Problem auf:
Beim Import von DVD/ CD weigert er sich die Bilder zu importieren und bricht immer beim gleichen Bild den Import ab "Couldn't create directory..."
Das seltsame ist nun, dass genau die Bilder, die er nicht kann, in der Library drin sind, aber nicht im iPhoto angezeigt werden.
Alle VORHER ohne Meckern importierten Bilder sind nicht auf meiner Platte - zumindest nicht in der Library. Kann mir das mal einer erklären ?

Ganz abgesehen davon, wieso er diese Bilder nicht reinziehen will. Probiere jetzt mal die Bilder bis zum "bösen Bild" zu importieren und hoffe, dass die dann nicht 3fach auf meiner Platte rumliegen.

--- aktualisierung---
Habe jetzt bis zum "bösen Bild" importiert und er hat alles auch gesaugt und zeigt sie an - bilder sind auch in der Library.
Problem mit einigen Bilder auf der CD immer noch da ! Keine Chance, selbst mit-> kopieren auf Platte -> importieren.

Zsfg.
1) Wieso liegen in der Library Bilder, die nicht angezeigt werden ?
2) Wieso bricht er ab, und die vorher importierten Bilder sind nicht vorhanden ?
3) was für ein Problem hat er, wenn er o.g. Fehlermeldung zeigt ?

gruss
d :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten