iphoto Problem. Bilderzoom hackt mächtig...

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von nodojo, 16.11.2005.

  1. nodojo

    nodojo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    02.03.2005
    Seit mehreren Wochen beobachte ich, daß mein iPhoto nicht mehr richtig rund läuft.
    Wenn ich mir in angelegten Alben oder auch in der Gesamtansicht meine Bilder (etwa 2500) ansehe, hin und herscrolle und zoome,
    fängt der Sat1 Ball sich an zu drehen und es werden nur "leere Rahmen" angezeigt. Dann hängt sich iPhoto auf, zieht wahnsinnig viel CPU Zeit und
    braucht ne weile bis es wieder läuft. Und die gezoomten Bilder sind nur leere Rahmen.
    Kennt jemand das Phänomen?
    Versionen sind Tiger 10.4.3 (war auch schon unter 10.4.2) iPhoto 5.0.4
    Alle Rechte repariert. Alle Cron Jobs sind gelaufen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen