iPhoto Photos verwalten ohne Kopie

D

daene747

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.04.2003
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
gibt es in iPhoto eine Möglichkeit Photos oder Bilder zu importieren ohne das das Programm eine Kopie von jeder Datei anlegt.
 
Nein, nicht, dass ich wüsste. Als Tipp würde ich Dir raten iView Media Pro zu benutzen. Ist zwar kostenpflichtig bietet aber wesentlich mehr Möglichkeiten als iPhoto.
Alternativ hast Du noch die Möglichkeit, Dich bei versiontracker.com nach Tools von Drittanbietern umzusehen, die iPhotos Funktionsumfang erweitern. Dort gibt es z.B. Free-/Shareware Tools, die es Dir ermöglichen, mehrere Bibliotheken zu verwalten
 
Mr. D hat Recht.

Ich bin auch umgestiegen und muss sagen, dass ich es nicht bereue. iPhoto ist meiner Meinung nach "Ein Schuss in den Ofen"
 
Zurück
Oben Unten