iPhoto Photos verwalten ohne Kopie

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von daene747, 28.05.2004.

  1. daene747

    daene747 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.04.2003
    gibt es in iPhoto eine Möglichkeit Photos oder Bilder zu importieren ohne das das Programm eine Kopie von jeder Datei anlegt.
     
  2. Mr. D

    Mr. D MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.384
    Zustimmungen:
    124
    MacUser seit:
    24.10.2003
    Nein, nicht, dass ich wüsste. Als Tipp würde ich Dir raten iView Media Pro zu benutzen. Ist zwar kostenpflichtig bietet aber wesentlich mehr Möglichkeiten als iPhoto.
    Alternativ hast Du noch die Möglichkeit, Dich bei versiontracker.com nach Tools von Drittanbietern umzusehen, die iPhotos Funktionsumfang erweitern. Dort gibt es z.B. Free-/Shareware Tools, die es Dir ermöglichen, mehrere Bibliotheken zu verwalten
     
  3. Oetzi

    Oetzi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    68
    MacUser seit:
    15.12.2002
    Mr. D hat Recht.

    Ich bin auch umgestiegen und muss sagen, dass ich es nicht bereue. iPhoto ist meiner Meinung nach "Ein Schuss in den Ofen"
     
Die Seite wird geladen...