iPhoto-Photobuch-PDF auf Photopapier drucken lassen?

ixus

ixus

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2005
Beiträge
78
Reaktionspunkte
0
Hallo MacUser,

habe grade für eine Freundin ein Photobuch erstellt. iPhoto macht wirklich mit geringen Zeitaufwand die schönsten Bücher mit den meisten Modifikationsmöglichkeiten... Dummerweise habe ich keine Kreditkarte, aber das Problem hatten hier ja schon mehrere...

Gut, es muss ja nicht unbedingt von Apple gedruckt werden. Einband hin oder her, aber jetzt muss ich einen Anbieter finden, der mir das exportierte PDF-Photobuch auch auf Photopapier druckt. Lulu.com und Books on Demand drucken zwar Bücher mit PDFs, allerdings nicht auf Photopapier. Ein Photobuch auf Injekt-Paper ist dann doch irgendwie schäbig.

Kennt jemand einen Online-Copy-Shop der PDF-Dateien auch auf Photopapier druckt?

Bin echt dankbar für jeden Tipp (bin natürlich mal wieder viel zu spät dran ;) )

Viele Grüße, Ixus
 
Zurück
Oben Unten