Iphoto Originale löschen?

O

otrsz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.01.2008
Beiträge
468
Reaktionspunkte
3
Hab jetzt alle Fotos doppelt auf meinem MAC, da ich auch alle in Ordnern habe und Iphoto alle importiert hat. Wie macht Ihr das so, verlasst ihr euch auf iphoto oder stellt ihr den import aus? Bin mir nicht sichter, bin erst vor drei Tagen auf apple umgestiegen ;-)
 
joa also ich hab dann alles gelöscht ich vertraue iphoto 100% ^^ benutze es jetz seid dem ich meinen mac habe
 
mhh hab mich da ganz auf iphoto verlassen, scheint auch sehr gut zu klappen ;) seit weihnachten!
 
Hey Ihr 2,

vielen Dank für die schnellen Nachrichten! Werde dann die Original nach Jahreszahlen auf DVD brennen und den rest dann auch löschen. macht einen ganz guten eindruck, diese Iphoto :rolleyes:
 
Hey Ihr 2,

vielen Dank für die schnellen Nachrichten! Werde dann die Original nach Jahreszahlen auf DVD brennen und den rest dann auch löschen. macht einen ganz guten eindruck, diese Iphoto :rolleyes:

Egal wie gut iPhoto ist - eine Sicherung extern ist immer angebracht.
Ich habe meine Daten lieber doppelt /und dreifach, TimeMachine mitgerechnet).

Deine Methode ist gut: alles in iPhoto und Sicherung auf DVD
 
ja klar, die iphoto library wird nochmals gesichert, sollte aber klar sein ;)
 
iPhoto (mit Sicherung TM/SD)
Am Jahresende auf DVD
 
Zurück
Oben Unten