iphoto öffnet unscharf

Connor

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.01.2004
Beiträge
317
Reaktionspunkte
1
Hi,

entgegen bisheriger Threads öffnet iphoto 4 bei mir ein Bild erst unscharf und stellt es nach elend langen zwei bis drei Sekunden scharf da. Das gleiche gilt für die Übersicht in dr Bibliothek. Scrolle ich dort herum und halte dann an, sind alle Bilder erst unscharf, dann scharf. Was soll das? Kann man das Abschalten? Ist sehr lästig


Gruß Connor
 
was ist los: du hast zu wenig Arbeitsspeicher
was kann man machen: kaufe mehr oder stell dich auf diese Wartezeiten ein

Apple verkauft eingentlich alle Rechner, Laptops etc. mit zu wenig Ram. Den kaufst du dann am besten auch nicht bei denen, sondern irgendwo anders, da wo es billig ist. Zum Beispiel im Internet.
 
Hi!

Mich nervt das auch. Aber ein PB 1,33 mit 2GB Ram sollte wohl ausreichend Leistung und Speicher mitbringen.
Gab es da nicht schon mal nen Fred?
Wenn diese Wartezeit abgeschaltet werden könnte, prima!
 
hatte das Prob füher auch. Aber seit Ram Zukauf und iPhotoupdate war es um einiges besser. praktisch null wartezeit anymore. Meine photos sind fast alle 8 Megapixel groß, also das war einer der gründe ...


_
 
am RAM kann es nicht liegen...

denn mehr als 640 MB gehen nicht rein, die habe ich. nutze allerdings ein iBook G3 700 Mhz, vielleicht liegt es daran. allerdings meine ich, diesen Effekt erst nach Update auf iPhoto 4 zu beobachten

Connor
 
höchst seltsam. eigentlich sollte genau das mit diesem update behoben werden. hmmm ... nun ja, dann muss ich auch passen. wie gesagt, bei mir lag es an einem veralteten iphoto und zu wenig ram. hab auch 640 und nun läuft es annähernd perfekt. hab auch meine probleme mit iphoto, aber andere .
 
Nimm iView oder Acdsee. Da kannst Du tausende Photos ohne Probleme laden, tausendmal schneller als in iPhoto und direkt aus dem Verzeichnis.
 
Zurück
Oben Unten