iPhoto öffnet nicht und iPhoto Library fehlt (MacBook Air)

ararat

ararat

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
79
Reaktionspunkte
2
Guten Tag.

Ich benutzte das Programm nie, hätte es aber nun für eine bestimmte Arbeit benötigt, ABER iPhoto lässt sich nicht öffnen. Es kommt folgende Fehlermeldung
"iPhoto kann aufgrund eines Problems nicht geöffnet werden".
In den WWW-Korrespondenzen wird auch von der iPhoto Library geschrieben, die ich dann bei mir suchte. Sie gibt es nicht.

Wie kann ich dies alles wieder korrigieren?

Ararat
 
Welches Betriebssystem ist installiert? Wenn du iPhoto noch nie benutzt hast, könnte es sein, dass du nicht die richtige Version installiert hast, sofern dein OS upgedatet wurde. Schau im Mac App Store, ob eine neuere Version verfügbar ist. Yosemite hat inzwischen statt iPhoto die App Fotos.
 
Betriebssystem ist Yosemite 10.10.4
Die iPhoto-App ist 9.6.1
Ahhh...jetzt lese ich erst deinen letzten Satz. FOTOS ist vorhanden und geht auch.
Kann ich dann iPhoto deinstallieren?
 
Wenn Fotos einwandfrei funktioniert, kannst du iPhoto löschen.
 
Ich danke dir für die prompte Hilfe !
 
Zurück
Oben Unten