iPhoto: nicht-mehr-existierende bilder löschen?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von mores, 03.01.2007.

  1. mores

    mores Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.575
    Zustimmungen:
    106
    MacUser seit:
    23.12.2003
    da ich vor kurzem draufgekommen bin, dass iPhoto sich NICHT mehr um die sicherung meiner bilder gekümmert hat, hab ich nun eine menge photos, die ich importiert und die originale gelöscht habe.

    und wenn ich dann auf so eines klicke, dann bekomm ich eine "bild fehlt" meldung, irgendwie immer doppelt.

    kann ich iPhoto mal nach den vorschaubildern suchen lassen, die keine originale mehr besitzen, und diese entfernen?
     
  2. mores

    mores Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.575
    Zustimmungen:
    106
    MacUser seit:
    23.12.2003
    *bums*

    ich bekomme immer wieder fehlermeldungen von iPhoto, dass das original xyz nicht gefunden werden konnte; nachdem es sich so um die 30-50 fotos handeln könnte, suche ich eine möglichkeit, die previews dieser fehlenden bilder auch aus der library zu entfernen.

    bitte, danke!
     
Die Seite wird geladen...