iphoto - nicht importierte bilder in library

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von iHaluk, 25.10.2006.

  1. iHaluk

    iHaluk Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    10.09.2006
    hallo liebe MU
    ich bekomme in letzter zeit von iphoto immer die meldung beim starten des programms, dass sich 4 nicht importierte bilder in dem ordner library befinden und ob ich sie importieren möchte, klicke ich auf ja hängt sich das programm auf und wenn ich auf nein klicke kommt die meldung beim nächsten start wieder.
    das nervt und falls ich bei frontrow eine diashow starten will und iphoto nicht geöffnet ist, wird die diashow nicht gestartet, weil die bilder nicht geladen werden können, eben wegen dieser fehlermeldung.
    ich habe auch ziemlich viele bilder, da kann ich nicht alle bilder einzeln durchgehen und schauen was ich nicht importiert habe :S
    ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn langsam nervts echt :S
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen