iPhoto neu installieren

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von slain84, 13.10.2006.

  1. slain84

    slain84 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.03.2005
    Hallo zusammen,

    hatte Probleme mit iPhoto und habe es daraufhin gelöscht und will es nun neu installieren.

    Habe hier allerdings nur die Mac OSX 10.4 Installations-CD, mit der man die bundles Software installieren kann. Ich installiere iPhoto auch, es ist danach nur nicht verfügbar.

    Habt Ihr extra CDs für iLife bekommen? Ich habe nur die beiden OSX DVDs hier. Kann ich mir die iLife DVD nachbestellen?!

    Viele Grüße,

    Dominik
     
  2. starwarp

    starwarp MacUser Mitglied

    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    10.02.2006
    das iLife06 ist eigentlich mit auf der DVD die dem MAC beilag.
    Mach mal benutzerdefinierte Installation da müsste dan das iLife06 zur Auswahl stehen.
    Und wenn Du probleme mit einer soft hast, musste die nicht gleich löschen :)
    Man kann einfach eine Install drüberbügeln.
     
  3. ostfriese

    ostfriese MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    44
    MacUser seit:
    08.12.2003
    mit dem programm pacifist kann man auch einzelne pakete neu installieren
     
  4. Rick42

    Rick42 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.960
    Zustimmungen:
    250
    MacUser seit:
    18.07.2006
    Die Installation von den iApps sollte auch ohne Pacifist funktionieren.
     
  5. slain84

    slain84 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.03.2005
    Also, ich kann wie gesgat iPhoto auswählen, er installiert auch was, aber ich kann das Programm definitiv nicht öffnen.

    Wenn ich das Update manuell runterlade und es installieren will, sagt er mir auch, dass ich keine Version von iPhoto draufhabe...
     
  6. eMac_man

    eMac_man MacUser Mitglied

    Beiträge:
    32.956
    Zustimmungen:
    2.891
    MacUser seit:
    08.10.2003
    Hallo und guten Abend!
    Wenn Du Probleme mit iPhoto hast, nutzt es wenig, nur das Programm zu löschen und danach wieder neu zu installieren. Vielmehr musst Du das Programm löschen und dann z.B. mit Spotlight nach "iPhoto" suchen.
    Achte aber darauf, dass Du dabei nicht Deine ganzen Bilder löschst, falls diese in einem Ordner (oder Unterordner) namens "iPhoto" liegen.
    Die so gefundenen Dateien musst Du nun ebenfalls löschen. Und dann erst (am besten nach einem Neustart) iPhoto neu installieren.
    Gruss
    der eMac_man
     
  7. slain84

    slain84 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.03.2005
    Also es hat mit Pacifist jetzt funktioniert.

    Das Problem ist, dass er sich beim Import immer aufhängt... Kann man das irgendwie umgehen?
     
  8. chiengmai

    chiengmai MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.12.2010
    Vielen, Vielen Danke emac man, es hat mir geholfen nach alle mögliche versucht.Super!Grüsse /chiengmai
     
  9. Leen2012

    Leen2012 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    31.01.2010
    Hi, guys!
    Ich hatte Probleme mit mein Software und habe daraufhin alles von meinem Computer gelöscht und "Mac OS X" neu installiert . Also ich habe ganz normal auf ( Install Mac OS X and Bundled Software ) gedrückt und alles installiert, aber nach Installation ist " iPhoto" und " iMovie" verschwunden.
    Habe ich was falsch gemacht?
    Wie kann ich die zwei einzeln installieren?

    lg
    Leen
     
  10. Udo2009

    Udo2009 unregistriert

    Beiträge:
    7.827
    Zustimmungen:
    689
    MacUser seit:
    17.05.2010
    Falsch gemacht: den Computer neu installiert - absolut unnötig, ein Mac läuft nicht mit Windows...
    einzeln installieren: von der iLife DVD

    “Das Universum und die Dummheit der Menschen sind unendlich... beim Universum bin ich mir nicht so sicher.” - Albert Einstein
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPhoto neu installieren
  1. nomar2408
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    319
    bernie313
    25.08.2013
  2. Paydriver
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.322
    blue apple
    30.01.2013
  3. londonskies
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    6.126
    londonskies
    11.01.2012
  4. kusti
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    825
    kusti
    17.10.2006
  5. mactimo
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.048
    HäckMäc_2
    10.10.2005