IPhoto - neu Aufsetzen?

M

Musicfreak

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.02.2007
Beiträge
505
Reaktionspunkte
9
Hallo Leute,

IPhoto reicht eigentlich völlig für mich aus, aber wie IPhoto die Fotos ablegt, ist irgendwie komisch. Naja, es ist wie es ist.

So.. da wir endlich Ferien haben, wollte ich jetzt noch mal Ordnung in alles bringen. D.h., Fotos neu benennen. Da ich ja nicht durch das Ablagesytem durchblicke, wollte ich fragen, ob es Komplikationen geben wird, wenn ich einfach die Fotos aus IPhoto rauskopiere,neu benenne, den IPhoto-Ordner lösche und dann die Fotos einfach neu importiere.
 
Ich tues jetzt einfach.
 
wieso machst du keine Stapelverarbeitung in iPhoto ?
 
Ehm... ich benutzte noch das alte IPhoto...

P.S.: Ich mache es ja mit Automator.... nur will ich mal wieder in guter Windowsmanier alles platt machen.
 
Zurück
Oben Unten