iphoto: Musik in einer Diashow; Export

elsch

elsch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.01.2005
Beiträge
916
Reaktionspunkte
49
Habe heute erstmals eine Diashow mit mehr als 70 Fotos erstellt. Kann ich nur eienen einzelnen Song als Hintergrundmusik einbinden, der dann ständig wiederholt wird? Ich habe die Diashow auf einem Mini erstellt und will sie nun auf dem Powerbook wiedergeben. Wie kann ich die Diashow auf das Pb übertragen. Die Funktion "Export als Quicktime" habe ich gefunden. Dies bedeutet jedoch einen Qualitätsverlust. Bekomme ich die Diashow nicht 1 zu 1 über das Netzwerk, CD o.ä. auf das Powerbook?

Danke für Antworten im voraus!

Elsch
 
Zum Soundtrack: Wenn du in iTunes eine Playlist zusammenstellst kannst du diese als auch Soundtrack auswählen.
Die Reihenfolge musst du dir halt in iTunes überlegen.
 
Wenn du die Diashow zum Verteilen/Weiterverarbeiten verwenden willst, würde ich sie gleich nach iDVD exportieren. Dann kannst du sie auch von dort verlustfrei z. B. zum PowerBook senden.
 
Zurück
Oben Unten