iphoto: Musik in einer Diashow; Export

Diskutiere mit über: iphoto: Musik in einer Diashow; Export im Mac OS X Apps Forum

  1. elsch

    elsch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    45
    Registriert seit:
    19.01.2005
    Habe heute erstmals eine Diashow mit mehr als 70 Fotos erstellt. Kann ich nur eienen einzelnen Song als Hintergrundmusik einbinden, der dann ständig wiederholt wird? Ich habe die Diashow auf einem Mini erstellt und will sie nun auf dem Powerbook wiedergeben. Wie kann ich die Diashow auf das Pb übertragen. Die Funktion "Export als Quicktime" habe ich gefunden. Dies bedeutet jedoch einen Qualitätsverlust. Bekomme ich die Diashow nicht 1 zu 1 über das Netzwerk, CD o.ä. auf das Powerbook?

    Danke für Antworten im voraus!

    Elsch
     
  2. Leachim

    Leachim Gast

    Zum Soundtrack: Wenn du in iTunes eine Playlist zusammenstellst kannst du diese als auch Soundtrack auswählen.
    Die Reihenfolge musst du dir halt in iTunes überlegen.
     
  3. heldausberlin

    heldausberlin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.081
    Zustimmungen:
    302
    Registriert seit:
    01.05.2004
    Wenn du die Diashow zum Verteilen/Weiterverarbeiten verwenden willst, würde ich sie gleich nach iDVD exportieren. Dann kannst du sie auch von dort verlustfrei z. B. zum PowerBook senden.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iphoto Musik einer Forum Datum
digitales Fotobuch (iphoto) mit Musik Mac OS X Apps 08.09.2014
iPhoto Musikquelle nicht mehr an wählbar!!!! Mac OS X Apps 26.09.2011
iPhoto - Musik Mac OS X Apps 04.07.2010
iPhoto Musik ausstellen Mac OS X Apps 08.12.2008
Hilfe: Diashow in iPhoto und Musik aus iTunes Mac OS X Apps 20.10.2008

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche