iPhoto - Miniaturen

F

Friederike

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.10.2004
Beiträge
63
Reaktionspunkte
0
Gestern waren auf einmal "mit einem Mausklick" meine Miniaturen in iPhoto weg. Habe schon versucht, sie mit alt + Apfel wieder herzustellen. Kein Erfolg.

Ich kann mit der Seitenleiste und der Maus durch die Bilder scrollen. Das war´s aber dann. Kann es sein, dass ich mit der Maus, ohne es zu merken, eine Einstellung verändert habe?

Weiß jemand einen Rat?

Dank und Grüße

Friederike
 
Sind die "echten" Bilder denn noch da??

Lade die Bilder doch einfach nochmal in iPhoto rein...

Gruss
slf
 
Hallo stadtlandfluss,

die Bilder sind alle noch da... nur eben als Großformat. Mit dem Seitenbalken kann ich noch durch das Ereignis scrollen. Wie lade ich die Fotos denn?

Vielen Dank für Deine Hilfe,

Friederike
 
@Friederike: Starte mal iPhoto mit gedrückter ALT+CMD Tasten... dann solltest Du die Miniaturen wieder herstellen können ! (Siehe Bild)

Achtung: Vorher Fotos lieber mal sichern !!!!

Gruss
slf
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    60,5 KB · Aufrufe: 56
Hmmm, hab´ ich gemacht. Immer noch das Gleiche. Könnte ich irgendeine Anzeige-Einstellung, ohne es zu merken, geändert haben? Das Ganze passierte, als ich gerade ein/e Bild/Miniatur löschen wollte.
 
Zurück
Oben Unten