iPhoto: miniaturen ohne files automatisch löschen?

thegermanguy

thegermanguy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.05.2003
Beiträge
448
Reaktionspunkte
7
hallo zusammen

ich benutze iView und iPhoto parallel. Nun habe ich über iView viel Fotos von meiner Platte gelöscht. In iPhoto sind nun noch die Miniaturen vorhanden, zeigen natürlich beim anklicken das ursprüngliche Foto nicht mehr an.

Frage, kann ich diese "mutterlosen" Miniaturen irgendwie automatisch löschen lassen? Oder bin ich dazu verdammt das von Hand zu machen?

Besten Dank für Eure Hilfe!

tgg
 
Zur Not einfach alle Fotos exportieren und dann wieder importieren lassen
 
BalkonSurfer schrieb:
Zur Not einfach alle Fotos exportieren und dann wieder importieren lassen

Ja, wie Du sagst: "zur Not" werde ich das wohl. Ich hatte gehofft es gäbe noch eine elegantere Lösung :)
 
Zurück
Oben Unten