iPhoto Mediathek neu erstellen mit vorhandenen Bildern

MacMaj

MacMaj

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.11.2007
Beiträge
467
Reaktionspunkte
56
Nabend,

habe da ein Problem welches ich nicht weis wie ich es beschreiben soll. Haben eine iPhoto Mediathek mit allen Bildern auf Benutzer A. Jedoch wurden diese Bilder aus zwei verschiedenen Mediatheken zusammenkopiert.

Jetzt haben wir das Problem, dass Apple TV nur den Teil anzeigt welcher vorher eine Mediathek war ?!?

Wie bringe ich das iPhoto bei bzw. Apple TV ?

// Neu Zuordnen hab ich schon gemacht, hatte jedoch nicht den gewünschten Erfolg
 
Zuletzt bearbeitet:
Evtl Bilder mit iTunes neu syncen?
 
wie mache ich das ? Unter Erweitet kann ich die Quelle Angeben, jedoch da sehe ich eben nur einen Teil der Mediathek

Möchte "quasi" die Mediathek komplett neu machen. Nur wenn ich die Bilder exportiere, dann ohne Ereignisname richtig ? Somit hätte ich alle 2000 Bilder in einem Ordner..
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß leider auch nicht mehr=(
Naja du kannst ja auch deine ganzen Bilder in einen Ordner kopieren, die iPhoto Mediathek löschen (~/Bilder/iPhoto Mediathek) und anschließend die Bilder in iPhoto kopieren. Dann erneut versuchen.
 
Zurück
Oben Unten