iPhoto library upgrader funktioniert nicht iphoto 9.5 lässt sich nicht öffnen

K

kuma

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.03.2006
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Hallo Habe mir, nachdem ich meinen iMac von einer 10.5er OS X Version über Snow Leopard auf Maverick geupdated habe, die neue 9.5er Version von iphoto als App heruntergeladen. Als ich sie starten wollte, kam lediglich die Nachricht: "Um Ihre Mediathek mit dieser Version von iPhoto zu öffnen, muss sie zuerst vorbereitet werden. Um die Mediathek vorzubereiten, verwenden Sie das Programm „iPhoto Library Upgrader“, das von Apple verfügbar ist. Ich habe mir also den Library upgrader heruntergeladen. Leider kann ich die iphoto app aber immer noch nicht öffnen. Es wird nach wie vor das Fenster mit der Aufforderung, den Library Upgrader zu downloaden, geöffnet. Habe auch das System bereits mehrfach geöffnet und geschlossen. Die iMovie app funktioniert hervorragend... Was kann ich tun???

Danke für Eure Hilfe.
 
hab das gleiche Problem...gibts schon Lösungen dafür?
 
Gibt den der iPhoto Library Upgrader einen Fehler aus wenn Ihr ihn durchlaufen lasst?
Bzw. gestartet und über die Library laufen lassen habt Ihr das Programm aber schon, mal ganz vorsichtig gefragt?

//doger
 
also, ich hab ihn gedownloaded, installiert...aber ich merk nicht wirklich das er was bewirkt hat...wenn ich meine alte library anklicke dann fragt er wieder nach dem upgrader...obwohl ich ihn vorher installiert hatte...
 
Ich meine ich hätte da auch Probleme gehabt.
Bin mir nicht sicher aber ich meine das iPhoto dabei geöffnet sein muss.
 
Danke Dir Avalon, funktioniert leider trotzdem nicht :-(
 
Ja, genau diesen ...
 
Gedownloadet und installiert …
Aber ausgeführt nicht, oder wie?

//doger
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Musiclover
oh mann...wie bescheuert bin ich denn...habs runtergeladen...habs installiert (dachte damit ist es getan), aber nicht ausgeführt...DANKE Doger!!! ;-)

Gedownloadet und installiert …
Aber ausgeführt nicht, oder wie?

//doger
 
Hiiilfe! Ich komme auch nicht mehr an meine Fotos und das so kurz vor Weihnachten.

Richtig blöde Frage von sehr unfähiger Userin: Wie kann ich den Upgrader denn ausführen?
 
Darauf doppelklicken....
Der liegt in Programme...
Wenn der denn vorher heruntergeladen und installiert worden ist...
 
Danke, danke, danke! Ich hab meine Fotos zurück! :blowkiss:
 
Zurück
Oben Unten