iPhoto Library "downgraden"

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von yan.kun, 02.07.2006.

  1. yan.kun

    yan.kun Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    45
    MacUser seit:
    17.07.2002
    Hi, folgendes ist passiert.

    Auf dem G3 iBook meiner Freundin hatte sich nach langer Zeit aus unerfindlichen gründen OS X 10.4 zerschossen. Da dieses OS X sowieso nie richtig rund laufen wollte, entschloss ich mich, ihr wieder das gute alte OS X 10.3 aufzuspielen.

    Nun viel mir nach der Install aber auf, das ich keine Kopie mehr von iLife05 besaß. (Wurde mit der Anschaffung des Mac's verkauft)
    Nun habe ich aber den Krucks am Bein, dass das einzige BackUp ihrer iPhoto Library zu neu für die Version in OS X 10.3 ist.

    Gibt es irgendwo einen Koverter der das Archive wieder Downgraden kann, so dass nicht alle Alben verloren gehen?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen