iPhoto-Library brennen - Ordnerstruktur übernehmen - >25GB

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Der_Hollaender, 19.02.2007.

  1. Der_Hollaender

    Der_Hollaender Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    908
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    61
    MacUser seit:
    08.09.2004
    Hallo verehrtes Forum,

    es ist mal wieder soweit: Ich möchte ein Backup meiner iPhoto-Library auf DVD brennen (neben dem wöchentlichen Backup auf eine externe HD). Die Library ist über 25GB groß. iPhoto kann die Daten leider nicht selbstständig in DVD-gerechte Teile aufspalten, auch ein Brennordner im Finder unterstützt diese Option nicht. Das Ziel soll eine Sammlung von DVDs sein, deren Inhalt ich nur neu zusammenführen muss, um ein genaues Abbild meiner Library zu erhalten (die Library-Dateien wie "Library.iPhoto" müssen also auch mit auf die DVDs). Leider hat die Forensuche mir keine Ansätze liefern können.

    Also, lasst die Tasten qualmen ;)

    Gruß

    Der_Hollaender.

    P.S. Gibts da nicht was im Terminal?
     
  2. godot

    godot MacUser Mitglied

    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    16.05.2004
    *schieb*
     
  3. k-mile

    k-mile MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.979
    Zustimmungen:
    76
    MacUser seit:
    07.02.2006
    Gibts schon eine nette Lösung dafür...?
     
  4. Der_Hollaender

    Der_Hollaender Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    908
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    61
    MacUser seit:
    08.09.2004
    Toast 8 kann es. Eine andere Lösung habe ich auch noch nicht gefunden.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen