iPhoto library auf iPAD übertragen

Falco7

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.10.2007
Beiträge
157
Reaktionspunkte
6
Hallo zusammen,

ich möchte mir gerne ein iPAD zulegen und habe da eine Frage.
Ist es möglich, dass ich meine komplette iPhoto library ( ca. 10 GB) vom iMAC auf ein iPAD übertrage kann und bleibt die Sortierung der Fotos genau so erhalten?

Danke für eine Antwort;-)
 
Auch für das iPad gibt es iPhoto. Wenn Du das dort benutzt, dann kannst Du dieselben Ereignisse und Alben wie auf Deinem Mac nutzen.
 
das heißt, dass ich dann alle Fotos erst wieder neu sortieren muss?
 
hast recht;-) Ich habe jetzt gedacht, diese iPhoto beim iPAD wäre etwas anders;-)
 
und ist es richtig, dass ich diese Übertragung nur über den i-Tunes Umweg machen kann oder gibt es noch andere Möglichkeiten?
 
und ist es richtig, dass ich diese Übertragung nur über den i-Tunes Umweg machen kann oder gibt es noch andere Möglichkeiten?

Wenn Du die Sortierung wie auf dem Rechner haben möchtest, dann dürfte iTunes der einzige Weg sein. Ich wüsste jetzt auch keinen Grund, der dabei gegen iTunes spricht. Um einzelne Bilder aus iPhoto auf das iPad zu übertragen, gibt es aber auch noch zahlreiche andere Wege.
 
Das hilf mir erst mal weiter, danke;-)

Noch eine Zusatzfrage.
Ich benutze auf meinem MAC dieses Libre Office. Läuft das auch auf dem iPAD?
 

Ich benutze auf meinem MAC dieses Libre Office. Läuft das auch auf dem iPAD?

Nein. Ich kenne jetzt auch keine App, die mit LO-Dateien umgehen kann. Dagegen gibt es aber zahlreiche Apps, die mit Office-Dateien umgehen können. Du müsstest also entsprechende Dateien auf dem Mac in einem Office-Format (z.B. doc, xls) speichern.
 
Zurück
Oben Unten