Iphoto Libary bzw. der Versand von Fotos über yahoo.uk

christian841

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
10.09.2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

und zwar versende ich meine Bilder immer per Yahoo von Safari aus. Vor einiger Zeit konnte ich bei der Auswahl des Anhangs, vorselektieren welche Bilder ich versende. Sprich es öffnete sich beim Klick auf die iphoto libary ein Fenster, wo ich die Dateien die hochlade, auswählen konnte. Nun ist es so, dass die ganze Iphoto Libary hochgeladen wird, was natürlich nicht klappt weil die gesamte Libary 30 giga groß ist. Das gleiche Problem tritt auch mit web.de auf.

Ich hoffe ihr wisst was ich meine und könnt mir helfen, vielen Dank im Voraus.

Christian
 
Hallo und willkommen bei MU!

verstehe ich das richtig? du bist in safari unter dein yahoo der web.de mail-account und möchtest deine iphoto-fotos einer mail anhängen?
kannst du nicht ganz unten links beim auswahlfenster unter Medien>Fotos deine einzelne fotos auswählen?
Bildschirmfoto 2013-09-11 um 09.15.51.jpg
zeig mal besser ein screenshot wie es bei dir aussieht...
 
Zurück
Oben Unten