Iphoto läd meine Bilder nicht hoch!

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von geveci, 11.07.2004.

  1. geveci

    geveci Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.12.2003
    Wenn ich bei iphoto auf ein bild klicke und dann auf Homepage höre ich kurz wie die festplatte arbeitet aber es passiert nichts, nicht mal eine fehlermeldung kommt.Was kann das für ein problem sein?
     
  2. Eames

    Eames MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.591
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    26.09.2003
    Mein iPhoto lässt auch nur kurz die Festplatte rattern. Man ist schon gespannt ... Und? Nichts passiert.

    Würde mich auch interessieren wie ich das zum Laufen bekomme :confused:

    Vielleicht hat es ja etwas damit zu tun, dass ich einen Library Manager benutze, und iPhoto deshalb ins Straucheln gerät.

    Mika
     
  3. tridion

    tridion MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.249
    Zustimmungen:
    242
    MacUser seit:
    21.06.2003
    @ mikalux
    darf ich dich fragen, was du für einen Lib Manager verwendest? ich hab nämlch gerade einem anderen Frager das IPhoto Buddy empfohlen, das ich auch verwenden möchte.

    Danke, Gruß tridion
     
  4. Eames

    Eames MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.591
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    26.09.2003
    @Tridion:

    Ich nutze den "iPhoto Library Manager" den es hier defekter Link entfernt zu finden gibt.

    [​IMG]

    Benutze ich schon länger und kann ich auch nur sehr empfehlen.

    Gruss . Mika
     
  5. tridion

    tridion MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.249
    Zustimmungen:
    242
    MacUser seit:
    21.06.2003
    danke, mikalux, für deinen Hinweis! :)
    Hier übrigens der link zu IPhoto Buddy

    Hättest du denn die Möglichkeit, IPhoto ohne den Lib Manager zu starten, um auszuprobieren, ob dein Startproblem damit zusammenhängt? Ist wahrscheinlich blöd, weil deine Bibs nun Namen haben, gell?

    Gruß tridion
     
  6. Eames

    Eames MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.591
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    26.09.2003
    In diesem Thread geht es doch nicht um Startprobleme, sondern darum dass die "Homepage" Funktion in iPhoto nicht funktioniert.

    Mika
     
  7. RETRAX

    RETRAX Gast

    die geht doch nur mit .mac oder täusche ich mich da?
     
  8. tridion

    tridion MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.249
    Zustimmungen:
    242
    MacUser seit:
    21.06.2003
    sorry, meine interne Drüberlesefunktion hatte einen kurzen Aussetzer. :D
     
  9. Eames

    Eames MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.591
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    26.09.2003
    Tja Retrax hat es mal wieder richtig erkannt!

    Geht nur mit .mac. Mist.

    Gruss . Mika
     
  10. Napfekarl

    Napfekarl MacUser Mitglied

    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    31.03.2004
    Ich habe .mac und verwende keinen Library-Manager. Klicke ich auf Homepage, tut sich nichts, niente, nothing, null. Dasselbe bei ".Mac Slides". Ausserdem habe ich bei "Diashow" keine Übergänge mehr, ich kann nur noch "ohne" auswählen. Habe bereits Zugriffsrechte repariert und iPhoto von der iLife-DVD neu installiert. Was läuft hier schief? :confused:

    Ach ja: iMac G4/800, OS X.3.4

    Noch eine Bemerkung: Alle genannten Funktionen gingen früher schon mal...

    Ciao
    Napfekarl
     

Diese Seite empfehlen