iPhoto/iTunes umziehen von externer HD auf MBP

Diskutiere mit über: iPhoto/iTunes umziehen von externer HD auf MBP im Mac OS X Apps Forum

  1. sarnjai

    sarnjai Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    06.05.2006
    Hallo,
    ich warte nun schon sehr gespannt auf mein MBP mit dem ich nun total ins Mac Lager wechseln werde, warum ist wohl jedem klar ;-)

    Leider, habe ich ein Problem das mit den Libarys bei Mac zu verstehen.
    Ich habe mir ein MB geholt um zu üben, als ich alle meine Musik und Fotos auf die HD gezogen hatte und mit den Apps hochgeladen, hatte ich alles doppelt.

    Jetzt habe ich eine externe HD gekauft und wollte Fragen wie ich am besten auf das neue MBP umziehen kann.
    Auf der HD ist Musik in Ordner sortiert und die Fotos haben keine Namen, sind ebenfalls einfach in Ordner mit Datum sortiert (das machte meine Casio Kamera automatisch). Ich möchte nicht das die iApps jetzt einfach alles unsortiert in die Libarys haut. Am besten wäre es wenn ich irgendwie die Ordnerstruktur beibehalten könnte.

    PS ja, ich kenne die Suchfunktion, aber ich brauche spezielle hilfe was das umziehen (mit Musik und Fotos) von externer HD auf MBP am besten funktioniert

    Danke und Gruß
     
  2. sarnjai

    sarnjai Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    06.05.2006
    push - hilfe büdde
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche