iPhoto in iDVD importieren

matuffli

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
23.10.2003
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,
folgendes Problem:
wenn ich aus iPhoto meine Alben über den Button in iDVD importiere klappt das auf der ersten Ebene (5 x Diashow plus 1 Ordner um auf die nächste Ebene zu gelangen problemlos). Dann ist allerdings Schluss, obwohl ich in iDVD wieder eine neue leere Seite für 6 Objekte habe, meckert iDVD, dass nur 6 Objekte erlaubt sind (was ja für die erste ebene auch zutrifft). Gibt es einen Trick, um mehr als 6 Alben einzufügen?
Danke für eure Zeit und Gruß Holger.
 
Hallo,

hilft dir dieser alte Thread eventuell weiter:

Klick?


Gruß

Dylan
 
Re:

Danke für den Tipp, aber denn hatte ich mir vorher durchgelesen. Das Anlegen per Hand von neuen Diashow Ordnern in der zweiten und danach folgenden Ebenen ist kein Problem (immer 5x Diasshow + 1x Ordner der zur nächsten Ebene führt). Gibts für die Anzahl der Ebenen eigentlich ein Limit?
Jedoch aus iPhoto heraus will es nicht gelingen neue Diashows in untergeordneten Ebenen anzulegen. Dafür bräuchte ich einen Tipp. Außerdem wir so ab der 4. Ebene mein Mac (G4 867 512MB) ganz schön langsam bei der Arbeit in iDVD. Gibt es da Erfahrungswerte ob das normal ist?
Und letzte Frage, mit welchem Symbol/Ordner kann man von der letzten Ebene wieder auf die vorhergehende zurückgelangen? Ich kann dann bloß immer ins Hauptmenü(1. Ebene) zurück.
Danke fürs Lesen, Gruß Holger
 
Zurück
Oben Unten