iphoto - importieren nicht möglich

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von nader, 16.11.2004.

  1. nader

    nader Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.08.2004
    hey ich hab mir die anderen beiträge schon angeschaut, aber da wird mein prolem nicht angesprochen.

    ich hab mir fotos aufn mein rechner gepackt, die ich auf meinem altern server abgespeichert habe. sind alles jpgs....

    jetzt wollte ich mal alle in iphoto importieren.... "importieren" - wähle den ordner aus in dem die ganzen jpgs sind - und dann kommt folgender fehler

    "unlesbare dateien: 1 - die folgenden dateien konnten nicht importiert werden (der dateityp wurde nicht erkannt oder die dateien enthalten ungültige daten"

    was bitte schön soll das? ich will nur meine fotos importieren :/
     
  2. t_h_o_m_a_s

    t_h_o_m_a_s MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11.636
    Medien:
    10
    Zustimmungen:
    1.421
    MacUser seit:
    24.05.2003
    ...zieh dir mal probeweise ein paar Bilder auf den Desktop und versuchs von da aus. Müsste eigentlich gehen.
    Gruß Th.
     
  3. nader

    nader Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.08.2004
    ja so gehts.... aber des doch blöd.... importieren sollte so gehn
     
  4. t_h_o_m_a_s

    t_h_o_m_a_s MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11.636
    Medien:
    10
    Zustimmungen:
    1.421
    MacUser seit:
    24.05.2003
    ....geb ich dir Recht, aber mir fällt sonst im Moment keine andere Möglichkeit ein, was nicht heist, dass es die nicht gibt ;) .
    Gruß Th.
     
  5. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    331
    MacUser seit:
    31.03.2003
    nimm den ordner und zieh in mit drag and drop ins iPhoto fenster. dann wird er dort als film importiert.

    ww
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen