iPhoto: Gibt es eine Random-Funktion?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von ThiloKA, 05.03.2007.

  1. ThiloKA

    ThiloKA Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    01.04.2006
    Habe 700 Bilder, die ich als Diashow laufen lassen möchte. Ich möchte die Bilder aber nicht chronologisch zeigen. Gibt es eine Random-Funktion?
     
  2. Magicq99

    Magicq99 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.875
    Zustimmungen:
    273
    MacUser seit:
    18.05.2003
    Ja die gibt es. Klicke während Du in einem Album bist in der Leiste unten rechts auf den Play Knopf. Da gibt es dann auch eine Option zur zufälligen Anordnung der Bilder. Wenn Du da die Einstellungen vorgenommen hast kannst Du sie entweder direkt abspielen, oder auf speichern klicken. iPhoto merkt sich dann die Einstellungen für dieses Album und die sollten dann z.B. auch in Front Row entsprechend berücksichtigt werden.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPhoto Gibt eine
  1. cultvari
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    87
    SwissBigTwin
    27.11.2016
  2. heinetz
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    78
    KOJOTE
    25.11.2016
  3. corybori
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    91
    corybori
    28.10.2016
  4. Maw
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    430
  5. spice
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    516
    AntonB
    19.02.2007