iphoto-gallerie für hp erstellen

Ö

öpfeli

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.12.2004
Beiträge
407
Reaktionspunkte
0
tach zusamme
habe mit iphoto-exportfunktion eine gallerie für meine hp generiert. dort kann man wohl die bildgrösse einstellen, die auflösung der bilder scheint jedoch konstant gesetzt sein...die photos sind mir ein wenig zu pixelig. kann man das irgendwo in den einstellungen anpassen? mit gallerie gehts schon, die funktion im iphoto scheint mir aber simpler und vor allem läufts stabiler...
hat jemand ähnliche sorgen?
schmatz
 
also ich habe es unter iPhot auch nicht ganz hinbekommen und bin dann auf Gallerie umgestiegen. Eigentlich bin ich damit auch nicht so ganz zufrieden, sodass ich die nun alles händisch machen werde!!!!
 
braucht viel zeit :(
wenn ich mal zeit habe, möcht ich vielleicht das ganze schon mal überarbeiten, aber um kurz neue fotos auf die page zu laden... sind diese gallerie-tools schon praktisch...
 
ja, das stimmt allerdings!!!
 
Zurück
Oben Unten