iPhoto für OS 9?

heurot

heurot

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,


nachdem ich hier gelesen habe, dass es iTunes für OS 9 gibt, würde mich interessieren ob das auch für iPhoto gilt? Falls ja, könnte mir bitte jemand den Link nennen?

Danke im Voraus
heurot
 
iPhoto gibt es definitiv nicht für OS 9. Das kam von Anfang an nur für MacOS X raus.
 
Original geschrieben von heurot
Hallo zusammen,


nachdem ich hier gelesen habe, dass es iTunes für OS 9 gibt, würde mich interessieren ob das auch für iPhoto gilt? Falls ja, könnte mir bitte jemand den Link nennen?

Danke im Voraus
heurot
 

Hallo


Ich wies ja nicht in wie weit es dich interessiert aber iMovie gibt’s für Os 9... auch ein sehr schönes Programm

Gruß
Aus
Hamburg
Marco
 
Danke für die schnellen Infos.
Dann steht wohl ein Wechsel zu OS X an...

Gruß heurot
 
Graphic Converter gibts auch für OS 9 – meine Erachtens besser als iPhoto, allerdings abhängig davon, was du machen willst.
 
Zurück
Oben Unten