iPad iPhoto für iOS -> Auflösung

chicoconfuso

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.10.2005
Beiträge
655
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe kürzlich ein paar Fotos von meiner Spiegelreflex via Connection Kit auf mein iPad 2 geschaufelt.
Die Bilder habe ich von vornherein im JPEG-Format aufgenommen. Dann hab' ich mir iPhoto aus dem App Store geladen und wollte mich ein bisschen austoben.
Ganz davon abgesehen, dass eine Bildverwaltung quasi nicht gibt, bin ich auf folgendes Problem gestossen:

Alle Bilder, die ich importiert hatte wurden in iPhoto statt 21 oder 22 Megapixeln nur mit 5,5 Megapixeln geöffnet und enstprechend auch nur auf dieser geringeren Auflösung exportiert.
Meine Recherche hat ergeben, dass das iPad 2 die Bilder auf 5,5 Megapixel herunterrechnet und das iPad 3 sowie das iPhone 5 19 Megapixel verarbeiten können.

Weiß jemand von euch (oder kann es testen) wie das beim iPad 4 (vermutlich ≥ 19 Megapixel) und beim iPad mini aussieht? Eine entsprechende Datei kann ich zur Verfügung stellen.

Viele Grüße
Steffen
 
Weiß niemand Rat bzw. kann/möchte es mal bei sich testen?
 
Zurück
Oben Unten