iPhoto Frage

Diskutiere mit über: iPhoto Frage im Mac OS X Apps Forum

  1. ideefix

    ideefix Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    13.05.2005
    Liebes Forum,

    mir ist bekannt, dass ich aus meiner Bibliothek neue Alben erstellen kann. Was mir aber vorschwebt, ist die Möglichkeit, ein Album zu einem bestimmten Thema zu erstellen, z.B. Hausbau und hierzu, ähnlich einem Ordner "Unteralben" zu erstellen, wie. z.B Keller, Heizung, etc.
    Ist Euch derartiges bekannt?

    Ideefix
     
  2. Oetting14

    Oetting14 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    9
    Registriert seit:
    06.11.2005
    Hallo

    So ganz verstehe ich Dein Frage nicht, aber es gibt Helfer ...
    Ohne Grosse Beinbrüche z.B.: mit http://iphotobuddy.com machbar.

    Grüsse
    Oetting
     
  3. KonBon

    KonBon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.921
    Zustimmungen:
    20
    Registriert seit:
    11.02.2003
    Einfach (alles in iPhoto) einen Ordner erstellen...
    den nennst du dann z.B. Hausbau
    dann erstellst du Alben und benennst die wie du willst und schiebst die in den Ordner Hausbau.
    Mach ich auch so.
     
  4. ideefix

    ideefix Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    13.05.2005
    Vielleicht habe ich mich zu kompliziert ausgedrückt: mir schwebt eine Library mit integrierter Ordnerstruktur vor:

    Hausbau (ohne eigenen Inhalt), d.h. Inhalt sind die nachfolgenden Ordnerbezeichnungen: Keller, Heizung, Elektro ...
    - Keller (Hier sind die Kellerfotos)
    - Heizung (Hier sind die Fotos der Heizung)
    - Elektro (Hier sind die Fotos der E-Installation)
    - ....

    Ideefix
     
  5. tänzer

    tänzer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.946
    Zustimmungen:
    9
    Registriert seit:
    19.12.2003
    Das haben die beiden doch schon beantwortet. :confused:
     
  6. xr2-worldtown

    xr2-worldtown MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.362
    Zustimmungen:
    131
    Registriert seit:
    29.12.2005
    Also nochmal ganz langsam. Du erstellst in iPhoto einen Ordner mit dem Namen "Hausbau". In diesem Ordner erstellst du Alben mit den Namen "Keller", "Heizung", "Elektro" und so weiter. In diese Alben "schiebst" du dann die entsprechenden Bilder. ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPhoto Frage Forum Datum
Frage zu iPhoto Mac OS X Apps 09.06.2014
Noch ne Frage zu iPhoto Mac OS X Apps 27.04.2013
iPhoto Frage Mac OS X Apps 18.09.2012
iPhoto Frage - /Users/Username/Pictures/iPhoto Library/Masters öffnen? Mac OS X Apps 28.05.2012
iPhoto importieren der Bilder - generelle Frage Mac OS X Apps 17.12.2011

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche