iphoto - fotos bearbeiten rückgängig machen

K

kleine-panne

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
ich habe mit iphoto photos bearbeitet (auf alt gemacht und dieser spiel-kram), jetzt weiß ich nicht, wie ich es wieder rückgängig machen kann. für einen tip wäre ich dankbar!
 
Hi.

Dafür gibt es in iPhoto einen Menüpunkt.
Ich glaub es war unter "Bearbeiten" irgendwas mit Bild zurücksetzen. Sitz leider gerade nicht vor nem Mac.

Aber guck einfach mal nach, ist ganz leicht zu finden.

Gruß
Alex
 
danke für die schnelle antwort! ich werds suchen!
 
Geht auch glaub ich mit Rechtsklick (also strg+Maustaste) auf das Bild und dann über "zurücksetzen" im Kontextmenu
 
Wenn Du noch nicht zum naechsten Bild gewechselt hast oder den bearbeitungsmodus verlassen hast, einfach Apfel + z
 
ansonten machst machst Du einen Rechsklick auf das Vorschaubild im Fotoarchiv, es öffnet sich ein Menu und zumindest bei mir steht ganz unten zurück zum Original, dann kommt noch der Warnhinweis das alle Änderungen verloren gehen und schon hast du die Farbe wieder;)
 
wow! ich bin beeindruckt! das nenn ich mal ein forum! tausend dank!
 
Zurück
Oben Unten