Iphoto Fotobuch PDF an anderen Anbieter senden

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von tim.tim, 27.10.2006.

  1. tim.tim

    tim.tim Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.02.2005
    Hi !

    Ich würde gerne ein iPhoto-Fotobuch-PDF an einen anderen Anbieter
    senden, der mir dann ein möglichst schönes Fotobuch daraus machen
    möge.

    Welcher Anbieter akzeptiert die unveränderten Iphoto-PDFs ?

    Danke und Gruß, Tim

    PS Ich weiss, dieses Problem wurde schon diskutiert, aber ich hätte
    es hier gerne nochmal knackig auf den Punkt gebracht.
     
  2. Julia-DD

    Julia-DD MacUser Mitglied

    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    21.09.2006
    Meines Wissens nach keiner. Denn die haben ja alle ihre eigene Software (Fotokasten, pixopolis etc.), in der man das Fotobuch erstellen muss. Du könntest dir höchstens ein Druckstudio suchen, di dir sowas aufs Papier bringen und dann kannst du es binden lassen.

    Julia (die sich aber auch irren kann)
     
  3. Konrad Zuse

    Konrad Zuse MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.252
    Zustimmungen:
    222
    MacUser seit:
    15.02.2006
    Ich könnte mir vorstellen, daß es gar nicht funktioniert.
    Der andere Anbieter müßte ja dann auch haargenau die Aufteilung und Anordnung übernehmen.
     
  4. falkgottschalk

    falkgottschalk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.026
    Zustimmungen:
    1.598
    MacUser seit:
    22.08.2005
  5. Julia-DD

    Julia-DD MacUser Mitglied

    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    21.09.2006
    Wieder was gelernt :)
     
  6. dehose

    dehose unregistriert

    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    492
    MacUser seit:
    05.03.2004
    Du brauchst eigentlich nur eine Druckerei, die eine geeignete Digitaldruckanlage hat (z.B. HP Indigo, Xerox iGen3, Xeikon). Auf solchen Anlagen werden üblicherweise solche Fotobücher gedruckt.

    Als ich in Schweden war hab ich meine iPhoto-Fotobuch-PDF auf einer hauseignen Xeikon rausgelassen. Kam ganz gut.
     
  7. peppermint

    peppermint MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.380
    Zustimmungen:
    85
    MacUser seit:
    06.06.2003
    danke!!
     
  8. pehre

    pehre MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.140
    Zustimmungen:
    138
    MacUser seit:
    24.12.2006
    Leider find ich die Seite von fotobuch-xxl unübersichtlich und wenig aussagekräftig bezüglich der Übernahme von in iPhoto erstellten pdf-Dateien.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen