iPhoto Experten- brauche Hilfe-iPhoto spielt keine Clips mehr

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von GeneHack, 05.02.2007.

  1. GeneHack

    GeneHack Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    10.07.2003
    Hallo iPhoto Cracks,

    ich habe die Version 5 installiert.
    Bisher war es mir immer möglich kurze AVI Clips, die wir auch mit unserer Casion Exilim aufnehmen, in iPhoto abzuspielen.
    Quicktime machte dies möglich.

    Seid gestern funktioniert das ganze nur noch teilweise.
    Es wird zwar noch QT (7.1.3) gestartet,10% der Clips laufen ,die meisten aber nicht mehr .

    Was läuft falsch?
     
  2. buridans_esel

    buridans_esel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    26.10.2005
    Ich hatte mich vor einem Jahr über das gleiche Problem gewundert. Bei mir lag es daran, dass ich ab und zu manuell die Originals-Ordner unter /Users/Mein_Benutzername/Bilder/iPhoto Library gelöscht hatte, weil ich die Originale nicht brauchte (z. B. Fotos mit roten Augen). Dabei habe ich versehentlich die Videos mit gelöscht - in der iPhoto Datenbank waren sie noch vorhanden, die Thumbs waren auch da, aber die Dateien eben nicht.

    Ob bei Dir das gleiche Problem vorliegt, kannst Du testen, indem Du auf ein nicht funktionierendes Video gehst und Rechte Maustaste >> Im Finder anzeigen (oder "Original zeigen") befiehlst.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPhoto Experten brauche
  1. cultvari
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    87
    SwissBigTwin
    27.11.2016
  2. heinetz
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    78
    KOJOTE
    25.11.2016
  3. corybori
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    90
    corybori
    28.10.2016
  4. BlödeFrage
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    155
    forestgump
    25.10.2016
  5. holnis
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    428
    holnis
    15.04.2009