iPhoto: Drehung im Fotoarchiv manchmal mit und manchmal ohne Drehung im Bearbeitungsm

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von agno, 22.10.2006.

  1. agno

    agno Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    27.07.2005
    Einige Fotos haben eine Drehung im Bearbeitungsmodus im Fotoarchiv nicht mitgemacht, so dass sie dort eine andere Ausrichtung haben als im Fotoarchiv. Drehe ich sie nun im Fotoarchiv, drehen sie sich ebenfalls im Bearbeitungsmodus, so dass es mir nicht gelingt, wieder Übereinstimmung herzustellen. Was tun? Immer wieder hat man Ärger mit iPhoto 6.0.5. Feedback bei der Hilfe wird nur in Englisch angenommen. Das kann einem jede Lust an Apple nehmen. Ich dachte es wäre Microsoft vorbehalten, so unzureichende Programme zu liefern.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen