iPhoto - doppelte Bilder

R

Restart

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.10.2007
Beiträge
229
Reaktionspunkte
1
Hallo!
Kann man sich in iPhoto Bilder anzeigen lassen, die mehrfach abgespeichert sind?
Danke und schoene Ostertage!
az
 
Du solltest mal einen Blick auf iPhoto Diet werfen. Leider wird iPhoto 7 aber noch nicht unterstützt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Restart
ganz witzig ist auch Image Sorter, das sortiert die Fotos nach Farben, so dass man auf einen Blick gleich aussehende Fotos erkennt oder nach Fotos suchen kann, an die man sich nur noch bruchstückhaft erinnert:
"Da war ganz viel Gelb drin und oben links blau".
Die Fotos werden nach Farben sortiert angezeigt, also alle gelben zusammen usw.......
Damit erkennt man auch schon ganz gut doppelte Fotos.

http://mmk1.f4.fhtw-berlin.de/Projekte/ImageSorter/
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Restart
Ich verwende dafür PixCompare. Es zeigt die als identisch gefundenen Bilder an und auch die dazugehörige Auflösung, Dateigrösse und Pfadangabe.

schauts euch einfach mal an
 
Ich nehme GraphicConverter. Damit kann ich die ganze Festplatte durchsuchen.
 
Wie machst Du das mit Graphic Converter?
Danke
 
Hallo Fritz,
Ordner auswählen. Dann im Menü, "Bearbeiten"-"Finden, Vergleichen..."-Doppelte Dokumente"

Das System durchsucht dann den Ordner. Die Bilder werden vom Inalt überprüft und und ähnliche-doppelte angezeigt.

Probier es einfach mal aus.

Gruß
 
Verzweifelt

Hej!

Hab meinen iMac neu aufgesetzt und nach dem IMport der iPhoto-Bilbiothek hatte ich unzählige foppelte Bilder.
LEider stürzt der GraphikConverter immer während der Suche nach doppelten Bildern ab.
Weiß nicht was ich falsch mache! Kann mir jemand mit diesem PRoblem helfen?

Wäre für gute Tipps echt dankbar.

Lg, Daniel!
 
den Fehler habe ich auch

Hej!
Hab meinen iMac neu aufgesetzt und nach dem IMport der iPhoto-Bilbiothek hatte ich unzählige foppelte Bilder.
LEider stürzt der GraphikConverter immer während der Suche nach doppelten Bildern ab.
Weiß nicht was ich falsch mache! Kann mir jemand mit diesem PRoblem helfen?
Wäre für gute Tipps echt dankbar.
Lg, Daniel!

geht mir auch so, mit den abstürzen


Hilfe wäre gut
 
Zurück
Oben Unten