iPhoto Diashow - zufällige Reihenfolge?!

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von simusch, 29.01.2006.

  1. simusch

    simusch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.221
    Zustimmungen:
    186
    Registriert seit:
    27.09.2004
    hallo zusammen

    ich hab eine kurze Frage:

    wenn ich in iPhoto eine Diashow zeigen will, habe ich zwei Möglichkeiten:

    1. Fotos auswählen und den Play-Knopf drücken, danach erscheint das einstellungs-Fenster, wo ich zufällige Wiedergabe u.ä. einstellen kann.

    2. Fotos auswählen, den Knopf "+Diashow" drücken. Eine Diashow wird angelegt, bei der ich dann auch für jedes Foto einzeln Einstellungen vornehmen kann (KenBurns, Zeit, ...)

    Meine Frage:
    Gibt es in der 2. Variante wirklich keine Möglichkeit, die Fotos zufällig wiederzugeben??
    Ich möchte gerne eine Diashow vorbereiten mit KenBurns und Zeiteffekten, aber eben mit zufälliger Reihenfolge...
    Wurde diese Möglichkeit eventuell in iLife 06 hinzugefügt?

    Besten Dank

    Simu
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen