iPhoto Diashow - zufällige Reihenfolge?!

simusch

simusch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.09.2004
Beiträge
2.030
Reaktionspunkte
219
hallo zusammen

ich hab eine kurze Frage:

wenn ich in iPhoto eine Diashow zeigen will, habe ich zwei Möglichkeiten:

1. Fotos auswählen und den Play-Knopf drücken, danach erscheint das einstellungs-Fenster, wo ich zufällige Wiedergabe u.ä. einstellen kann.

2. Fotos auswählen, den Knopf "+Diashow" drücken. Eine Diashow wird angelegt, bei der ich dann auch für jedes Foto einzeln Einstellungen vornehmen kann (KenBurns, Zeit, ...)

Meine Frage:
Gibt es in der 2. Variante wirklich keine Möglichkeit, die Fotos zufällig wiederzugeben??
Ich möchte gerne eine Diashow vorbereiten mit KenBurns und Zeiteffekten, aber eben mit zufälliger Reihenfolge...
Wurde diese Möglichkeit eventuell in iLife 06 hinzugefügt?

Besten Dank

Simu
 
Zurück
Oben Unten