Iphoto diashow ohne diese transparente Menü...

Diskutiere mit über: Iphoto diashow ohne diese transparente Menü... im Mac OS X Apps Forum

  1. Dangermouse

    Dangermouse Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    29.05.2005
    Hallo Leute,

    ich will für meien Daddy zum geb. eine Diashow mit einigen Bildern machen.

    Mein Problem ist:

    Mit oder auch ohne Iphoto, jedesmal ist wenn ich auf manuelles klicken umschalte (Also so dass wir immer was zu den Bildern sagen können und dann auf Mausklick weiterschalten) kommt dieses beschissene transparante Menü unten.

    Kann man das ausschalten???
    Selbst bei iphoto kommt das, auch wenn es dort dann nur zwei Symbole sind (Pause und weiter), aber immer noch zwei zu viel.

    Extra ne Powerpoint zu bauen hab ich keine Lust zu,
    also seit Ihr gefragt.

    Im Voraus schon einmal Danke für eure Mühe.

    Gruß Dangermouse


    PS: Was auch noch doof an Iphoto ist (nutze es eigentlich nie), ist das man nicht mal die Bilder nach Namen sortieren lassen kann...Oder?
     
  2. heldausberlin

    heldausberlin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.081
    Zustimmungen:
    302
    Registriert seit:
    01.05.2004
    Wenn ich auf manuell stelle, dann erscheint das Steuerungsmenü für etwa 2 Sek. und blendet anschließend aus.
    Also so störend find ich das auch wieder nicht.

    Fotos kannst du unter Darstellung -> Fotos sortieren nach Titel/Schlüsselwörter/etc. auflisten.
     
  3. Dangermouse

    Dangermouse Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    29.05.2005
    Hallo,

    ja, blendet allerdings nach zwei Sekunden aus, aber jdesmal wenn ich erneut auf die Maustaste /Pfeiltaste drücke kommt es wieder.

    Umbedingt störend ist es nicht, aber schon vom Effekt schöner wenn es nicht da ist.

    Und das schafft ja selbst Windoof mit der Vorschau :)


    Gruß Dangermouse
     
  4. gui

    gui MacUser Mitglied

    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    26.01.2004
    geht nur mit einem pdf mit mehreren bildern

    und dann die maus nicht mehr anfassen. ansonsten halte ich das auch für nen bug.

    gruß.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Iphoto diashow ohne Forum Datum
iPhoto Diashow themen Mac OS X Apps 24.10.2016
iPhoto Diashow - möchte Videos ohne Ton Mac OS X Apps 11.09.2015
iPhoto: Diashow plötzlich im "Grundzustand" / Diashow nach Export löschen? Mac OS X Apps 25.03.2014
iPhoto Diashow mit unterschiedlichen Themen Mac OS X Apps 27.01.2014
iPhoto hängt wenn man auf Diashow klickt Mac OS X Apps 08.10.2013

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche