iPhoto Diashow Musik aendern

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von AlexKoeppe, 25.09.2005.

  1. AlexKoeppe

    AlexKoeppe Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.09.2005
    Hallo,
    Ich hab grad eben die Diashow von iPhoto gestartet und musste sie abprupt beenden. Die Musik die dabei lief ging ja gar nicht. leider bin ich gleich im Anschluss daran gescheitert die Begleitmusik zu aendern gescheitert. kann mir vielleicht jemand sagen wie ich die Begleitmusik von der Diashow in iPhoto aendern kann??

    Gruss Alex
     
  2. sir.hacks.alot

    sir.hacks.alot MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    113
    MacUser seit:
    10.03.2005
    ganz eingach mal den Knopf Musik oben im Fenster drücken, daß aufpoppt nachdem man Diashow gecklickt hat. Da kann man alles zur Musik einstellen, auch eigene mp3s oder so.
     
  3. AlexKoeppe

    AlexKoeppe Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.09.2005
    MMh bei mir gibts kein "Diashow" das ich klicken kann. Waehrend der Diashow hab ich auch keinen Button Musik.
    Wo ist denn da das "Diashow" ??

    Gruss Alex
     
  4. flo_da_ho

    flo_da_ho MacUser Mitglied

    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    26.01.2005
    Da ist doch so ein kleines Dreieck im unteren Bereich von iPhoto bevor man die Diashow startet. Wenn man da klickt, dann kann man die Musik ändern.

    MfG Florian
     
  5. AlexKoeppe

    AlexKoeppe Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.09.2005
    Ach ja jetzt seh ich es. Es war hinter einem Doppelpfeil versteckt.
    Super danke fuer eure schnelle Hilfe.

    Gruss Alex
     
Die Seite wird geladen...